Öko-Logisch !!!

Unternehmerische Verantwortung endet nicht mit dem Geschäft, sondern ist bei uns eine Selbstverständlichkeit auch mit dem Umgang der Natur.

Umweltbewusstsein Energieeffizienz und der Einsatz von regenerativen Energien spielen zum Anfang des 21. Jahrhunderts in der öffentlichen Diskussion eine große Rolle.

Wir fühlen uns verantwortlich - denn schließlich erben wir die Erde nicht von unseren Eltern, sondern wir borgen sie uns von unseren Kindern! Ökologie wird daher bei uns großgeschrieben.

Der verantwortungsvolle Umgang mit den verfügbaren Ressourcen, der bewusste Umgang mit Materialien und ein fundiertes Wissen über ökologische und ökonomische Zusammenhänge ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dabei setzen wir vorwiegend auf Lieferanten und Produktionspartner aus der Region.

Nachhaltig ist auch die Produktion selbst: Der wichtigste Baustoff Holz weist eine neutrale CO2-Bilanz auf und ist in Sachen Haptik, Behaglichkeit und Baubiologie konkurrenzlos.